Signet Adresse Tel/Fax/Email
Meine Person
Angebote
Kurse
Kontakt
Zur Startseite
Ina Kunz - Gestalttherapeutin
Portrait Ina Kunz Meine langjährige Erfahrung als Gruppenleiterin in der Erwachsenenbildung konnte ich in den Elternzirkeln der Kantone Baselstadt und -land erweitern. Viele Jahre habe ich in der Lehrerfortbildung der Kantone Aargau, Baselstadt und -land mitgewirkt. In verschiedenen Projekten hatte ich die Leitung.
Meine psychologische Fachkompetenz habe ich mir in der Ausbildung zur Dipl. Kreativen-Integrativen Gestalttherapeutin an der Akademie Remscheid erworben und die Ausbildung zur Dipl. Kunsttherapeutin am IPF abgeschlossen.
Ich habe das Diplom von WILL-International für Themenzentrierte Interaktion (TZI).
Spielpädagogik interessiert mich seit 1986. Dazu habe ich Seminare in Brienz und an der Akademie Remscheid besucht. An beiden Institutionen habe ich als Gastdozentin gewirkt.
Beim ärztlichen Arbeitskreis mit Sitz in München liess ich mich 1989 zur Trainerin für Progressive Relaxation nach Jacobson (PR-Tiefenentspannung) ausbilden.
Die Ausbildung zur Malpädagogin begann ich 1974 bei Arno Stern.
Ausserdem arbeitete ich von 1986 bis 2000 als Kunsttherapeutin mit Dr. J.-P. Gonseth am Institut für Psychodrama und Figuration (IPF) in Liestal.
Ich unterliege der Schweigepflicht. Niemand erfährt, wer kommt und was besprochen wird.
Nur wo Vertrauen ist, kann man sich anvertrauen!
[Meine Person] [Angebote] [Kurse] [Kontakt] [Startseite] [nach oben]
Mail